Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich VetSelection kontaktieren?

Sie können uns auf folgende Weise kontaktieren:

E-Mail: [email protected]

Füllen Sie unser Kontaktformular aus

 

Enthalten die Preise im Shop die Mehrwertsteuer?

Ja, alle im VetSelection-Onlineshop veröffentlichten Preise enthalten die Mehrwertsteuer.

 

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Alle Bestellungen über 55 € werden kostenlos geliefert.

Wenn der Bestellwert unter 55€ liegt, betragen die Versandkosten 7,90€.

 

Wie kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie per E-Mail einen Kaufnachweis. Sobald unsere Manager die Bestellung bestätigt haben, erhalten Sie per E-Mail verschiedene Benachrichtigungen über den Status Ihrer Bestellung, bis sie unsere Lager verlässt.

Sie können uns eine E-Mail an [email protected] schicken, die wir so schnell wie möglich beantworten werden.

 

Woher weiß ich, wann ich die Bestellung erhalten werde, wenn sie das Lager verlassen hat?

Am selben Tag, an dem Ihre Bestellung das Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung von uns. In dieser E-Mail finden Sie ein Feld, in dem Sie die Sendung verfolgen können. Die übliche Lieferfrist beträgt 48/72 Arbeitsstunden ab dem Zeitpunkt der Absendung der Bestellung.

Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, können Sie uns eine E-Mail an [email protected] schicken, und wir werden alles tun, was Sie brauchen.

 

Wie kann ich eine Bestellung wiederholen, die ich bereits aufgegeben habe?

Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, brauchen Sie sich nur in Ihr Konto einzuloggen und nach Ihren Bestellungen zu suchen. Wählen Sie die zu wiederholende Bestellung aus, und schon können Sie sie fertigstellen und versenden.

Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, müssen Sie die gesamte Bestellung erneut aufgeben.

Copyright © 2024 Vetselection. Alle Rechte vorbehalten.