Wir verwenden eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern, um die Benutzernavigation zu analysieren und so einen besseren Service anbieten zu können. Wenn Sie weiter surfen, gehen wir davon aus, dass Sie deren Verwendung akzeptieren. Für weitere Informationen klicken Sie hier.
Lieferzeiten und lieferkosten
LIEFERZEITEN UND LIEFERKOSTEN
Österreich
Die Lieferung nach Hause erfolgt durch GLS innerhalb von 48/72 Arbeitsstunden ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung unser Lager verlässt. Im Allgemeinen werden die Bestellungen innerhalb von 48/72 Arbeitsstunden nach Eingang der Bestellung ausgeliefert, wobei die Vorbereitungszeit und die interne Logistik berücksichtigt werden. In jedem Fall sind die 48/72 Arbeitsstunden eine Schätzung, die wir in 99 % der Fälle einhalten, aber keine Verpflichtung.
Es ist zu berücksichtigen, dass Bestellungen, die nach 15 Uhr aufgegeben werden, nicht als Bestellungen am selben Tag gelten, sondern dass die 72 Arbeitsstunden erst ab dem nächsten Arbeitstag zählen.
Kosten für den Versand:
-
Bestellungen über 55€ - KOSTENLOS
-
Bestellungen unter 55€ - 7,90€.
Samstage, Sonntage und Feiertage (sowohl nationale als auch lokale) werden nicht auf die für die Zustellung erforderlichen Tage angerechnet.
Was geschieht, wenn das Produkt nicht verfügbar ist?
In unseren Lagern findet eine ständige Rotation der Produkte statt, so dass 95 % unserer Referenzen immer verfügbar sind. Wenn ein Artikel fehlt, wird er fast sofort ersetzt, es sei denn, der Hersteller hat nicht genügend Vorräte.
Die Lieferzeiten verstehen sich immer ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung unser Lager verlässt.
Wir weisen Sie darauf hin, dass unser Kundendienst Sie im Falle eines Lieferengpasses kontaktieren wird, um die beste Lösung zu finden und die Bestellung ausliefern zu können.
Woher weiß ich, ob meine Bestellung versandt wurde?
Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung von vetselection.at, wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt.
Von diesem Zeitpunkt an wird das Transportunternehmen Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Fristen ausliefern. Sie erhalten außerdem eine E-Mail vom Transportunternehmen, in der das Abfahrtsdatum und die Lieferzeit Ihrer Bestellung angegeben sind.
Wenn der Zusteller niemanden an der Adresse antrifft, hinterlässt er eine Nachricht, damit Sie sich mit der Zustellagentur in Verbindung setzen und mit ihr den Tag und die Uhrzeit für einen korrekten Empfang vereinbaren können.